«Schwulen Berner Sänger – Schwubs» - bekannt für schwul, schrill und charmant!  

Das neue Bühnenprogramm

Der Chor
Kurzvorstellung

1992 wurden die «Schwulen Berner Sänger – Schwubs» gegründet. Seit 1993 sind wir als Verein organisiert. Der Chor wuchs bald zu einer Grösse von 43 Sängern an und hat aktuell 24 Sänger. Unzählige Konzerte haben wir bestritten und grosse und kleine Akzente gesetzt: In Bern, Zürich, Groningen, München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, Nürnberg, Berlin, Hamburg, Saarbrücken, Paris und Dublin. Dirigiert wird der Chor von Abdiel Montes De Oca und die Bühnenregie  wird durch Linda Trachsel geführt.

 

News Aktuell
Aufgrund grosser Nachfrage wird das Bühnenkonzert "Grand Hotel" um eine Aufführung erweitert. Das Zusatzkonzert findet am 23.05.2024 statt, Tickets sind ab sofort unter  https://eventfrog.ch/de/p/theater-buehne/theater/schwubs-grand-hotel-zusatzvorstellung-7190986559553752172.html buchbar. Wir freuen uns auf Deinen Besuch.


News Online
Hier die aktuellen News aus den Social-Kanälen

Schwubs Kalender
Wo Du  uns antreffen kannst

Keine Einträge vorhanden.



Shot-Bar
Finde alles Wichtige in Kurzform

Interessiert Dich eine Mitgliedschaft als aktiver Sänger oder auch als passives Mitglied? Lade dazu einfach das Antragsformular herunter und sende es uns zu. Wir werden uns dann mit Dir umgehend in Verbindung setzen.

 

 

Gerne nehmen wir jeder Form von Zuwendungen entgegen. Damit bringst Du uns Deine Wertschätzung entgegen und unterstützt gleichzeitig das Bühnenprogramm. Den notwendigen Einzahlungsschein findest du hier.

 

 

Präsident
praesident@schwubs.ch

Kassier
kassier@schwubs.ch

Chorleiter
dirigent@schwubs.ch

Schwule Berner Sänger - SCHWUBS

3000 Bern

Postfinance Bern
CH400900 0000 3013 3264 2 
30-133264-2

Willst Du auf dem laufenden bleiben und gerne erfahren was so rund um SCHWUBS lost ist? Kein Problem, hier kannst Du den Newsletter bestellen.

 

 Wir sind auch auf Facebook und Instagram - Like und/oder teile unsere Anlässe. Mach unsere Aktivitäten in der ganzen Community bekannt und sie so ein Teil von uns. Für Deine Unterstützung schon einen besten Dank von uns.